• Mit der Pee Wee Bluesgang 1982

  • Mit Grobschnitt Jubilee-Tour 1985

  • Mit Crab Shack 2004

  • Mit Green 2014

  • ...bei der Arbeit

Thomas "Tarzan" Waßkönig

Die Birdland Medien Group

Mit ES waren wir auch bei der Jutta Weinhold Band. Das war meine Hardrock Erfahrung.

Bei Jutta Weinhold war George nicht dabei, da er neben "ES" mit anderen Projekten beschäftigt war (u. a. bei der Band von Peter Maffay) und Carlo war bei "Nena" eingestiegen und nach Berlin gezogen. Der neue Gitarrist bei "ES" wurde Reiner Baumann. Das war für mich ein Knaller, mit dem zusammen Musik machen zu dürfen. Denn zu der Zeit war Frumpy (die gab´s gar nicht mehr) eine Legende. Den hatte ich schon bei dem Schulfest (s.o.) bewundert - und jetzt machten wir zusammen Musik. Der Gitarrist bei Jutta - Jochen Roth - war übrigens der Bruder von Ulli Roth (Scorpions, U.F.O., usw.).

CD Back from Nowhere